luftbild2003.jpg

Erweiterung der Firma

Erwerb anliegender Grundstücke und Erweiterung der Firma im Jahre 2002. Nun stehen uns für Büro- und Sozialräume, Werkstätten und überdachte Abbundfläche 1030 qm zur Verfügung.

Kristoffer Engelke – Der Landessieger

Die Fuhrberger Zimmerei ist ein begehrter Ausbildungsbetrieb. Wunderschöne handwerkliche Holzobjekte werden hier in höchster Qualität und Termintreue gefertigt.

Schon gleich nach Beginn der Ausbildung ist bei uns der Lehrling im Team aus Gesellen und Meistern integriert und kommt mit allen anfallenden Arbeiten in Kontakt.

Durchschnittlich befinden sich 4 Lehrlinge in unserem Betrieb, die meisten arbeiten auch nach Ihrer Gesellenprüfung bei uns weiter oder kehren von ihrem weiteren Lebensweg (Bundeswehr, Zivildienst, Wanderschaft, Studium oder Meisterschule) zu uns zurück.

Besonders stolz sind wir auf die Ergebnisse der Gesellenprüfungen, vornehmlich, wenn der gezeigte Ausbildungsstand im Landes- oder sogar Bundesvergleich gemessen werden kann.

Kristoffer Engelke wurde 1. Landessieger und 4. beim Bundeswettbewerb.

» Presseartikel 1

» Presseartikel 2

» Presseartikel 3

» Presseartikel 4

» Presseartikel 5

9 Jahre FuZi

Diesen Tag haben wir mit unterschiedlichen Fortbewegungsmitteln sehr lustig und zünftig gefeiert.