Hannover Misburg #09119 Save house in my Wishlist overall view

In Misburg bei Hannover entstand am Blauen See dieses Fuhrberger Fachwerkhaus. Für die Dacheindeckung wurde ein von den Bauherrn selbst zusammengestelltes Farbspiel verwendet.

Mit den Außenmaßen 10,60 × 9,44 m ist es ein großzügig bemessenes, aber relativ kompaktes Haus. Im Erdgeschoß sind ca 78 qm Wohnfläche entstanden, im Obergeschoß kommen noch einmal ca. 67 qm dazu mit einer kleinen Galerie. Drei Dachgauben schaffen noch einmal zusätzlich Licht und Luft im Obergeschoß. Gartenutensilien und alles, was nicht naß werden soll, finden in der Remise großzügigen Stauraum.

Details

Kind of building Fachwerk house
Living space 146 sqm
Gabel 2
Facade Backstein

Location

Zip code 30629
City Hannover Misburg
Region Hannover
State Niedersachsen

Map

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Keyword search