Engensen #08340 Save house in my Wishlist overall view

Auf einem wunderschönen Waldgrundstück entstand dieses große Fachwerkhaus. Die Deckenbalken und die Deckenschalung wurde in Eichenholz ausgeführt. Alle Fenster haben einen Rundbogen. Besonders schön ist die Kombination mit modernen Gestaltungselementen und den charmanten Nebengebäuden.

Das Waldgrundstück ist teilweise mit alten Baumbestand umgeben. Der großzügige Garten mit Wasserläufen und großen Schwimmbecken sucht seinesgleichen. Ein Teehaus auf einem Ponton lädt zu jeder Jahreszeit zum verweilen ein, genau wie unzählige ruhige und liebevoll gestaltete Ecken rund ums Haus.

Nominierung zum Deutschen Traumhauspreis 2021

Wir freuen uns, nachdem wir im letzten Jahr den ersten Platz gewonnen haben, dieses Jahr wieder mit einer Nominierung in der Kategorie Landhäuser dabei zu sein.

Der Deutsche Traumhauspreis 2021 ist eine Initiative der Zeitschriften BELLEVUE und Wohnglück und wird bereits zum zehnten Mal verliehen. Je sieben Häuser stehen in acht Kategorien zur Wahl. Der Deutsche Traumhauspreis steht unter der Schirmherrschaft des Bundesverband Deutscher Fertigbau.

» Zum Gartenhaus
» Zur Doppelgarage

Details

Kind of building Fachwerk house
Living space 232 sqm
Gabel 4
Facade Backstein

Location

Zip code 30938
City Engensen
Region Burgwedel 
State Niedersachsen

Map

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Keyword search