Enger-Pödinghausen #08218 Save house in my Wishlist overall view

An dieser Stelle stand vorher ein altes Fachwerkhaus. Eine Sanierung wurde versucht, doch war die Holzkonstruktion vollständig durch Holzschutzmittel verseucht.

Der Neubau wurde als klassisches Vierständerhaus ausgeführt. Selbst die Raumaufteilung entspricht der von alten Bauernhäusern des 19. Jahrhunderts. Hohe Decken und ein riesiger Spitzboden gehören dazu ebenso wie die teilweise Unterkellerung.

Gleichzeitig konnte eine moderne, großzügige Raumaufteilung verwirklicht werden, angefangen von der Diele mit dem Treppenaufgang über die offenen Räume im Erdgeschoß bis hin zum Arbeitszimmer unterm Dach.

Details

Kind of building Fachwerk house
Living space 332 sqm
Gabel 2
Facade Putz

Location

Zip code 32130
City Enger-Pödinghausen
Region Herford
State Nordrhein-Westfalen

Map

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Keyword search