Zeitungsartikel Übersicht zurück vor

5. Oktober 2015, Zeitung
20-jähriges Jubiläum
20-jähriges Jubiläum feierte der Kindergarten Gilten am vergangenen Sonnabend.

Die Gäste wurden mit Gesang der Kinder und einer Begrüßungsrede der Kindergartenleitung freundlich empfangen.

In ausgelassener Stimmung konnte man sich mit Kaffee und Kuchen sowie Pommes Frites und Bratwurst stärken. Für reichlich Unterhaltung sorgte der Liedermacher Werner Winkel sowie eine Hüpfburg und andere Spiele.

Großes Gedrängel gab es an der mit Spenden befüllten Losbude, wo jeder auf schöne Preise hoffen konnte. Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die das Kiga-Team mit einer Spende unterstützt haben. Als Jubiläumsgeschenk wurde dem Kindergarten ein Holzschild aus der Fuhrberger Zimmerei überreicht, das ab sofort den Eingang schmückt.

» Original Artikel