Unser Fachwerktraum wurde nominiert!


Abstimmen und gewinnen!


Wie schon im letzten Jahr, so freuen wir uns auch dieses Jahr sehr über die Nominierung zum Deutschen Traumhauspreis 2020, in der Kategorie Landhäuser.

Der Deutsche Traumhauspreis 2020, wird von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und Wohnglück, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, verliehen. Je sieben Häuser stehen in acht Kategorien zur Wahl. Der Deutsche Traumhauspreis steht unter der Schirmherrschaft des Bundesverband Deutscher Fertigbau.

Wir würden uns freuen wenn Sie zahlreich für unser Traumhaus abstimmen.

Unter allen Wählern werden beim Deutschen Traumhauspreis 2020 wertvolle Sachpreise im Gesamtwert von über 12.500 Euro – von der Flusskreuzfahrt auf der Seine bis zum Mähroboter vergeben.

Abgestimmt werden kann vom 31. Januar bis 31. März 2020. Die Bekanntgabe der Siegerhäuser erfolgt bei der Preisverleihung am 5. Mai 2020 in Düsseldorf.

» Hier geht’s zur Abstimmung

» Mehr von unserem nominierten Traumhaus